Mein Name ist Vagner

Meine Name ist Vagner. Vagner Aguiar. Vor einigen Jahren kam ich von Brasilien in die Schweiz. Mitgebracht habe ich meine Leidenschaft fürs Essen, mein südamerikanisches Temperament und mein Wissendurst für neue Geschmäcker und die Küchen der Welt.

Ich habe in São Paulo, Brasilien meine Grundausbildung als Koch und Master Chef absolviert und danach zwei Jahre an der Universität Anhembi Morumbi Gastronomie mit Fachgebiet Patisserie und Backen studiert. Es folgten zwei Jahre als Küchenchef in Itacaré Bahia. Seit 2006 bin ich als Koch, Küchenchef, Patissier, Caterer, Berater, Coach und Gastgeber im Raum Langenthal unterwegs. Im Dezember 2023 erscheint mein erstes Kochbuch. Wenn ihr meine Kochkünste für einen Event ab 30 Personen in Anspruch nehmen möchtet, kontaktiert mich einfach.

Vagner Aguiar

Vagner

Inhaber und Koch